Vision

Wir schaffen eine Ort der Begegnung, an dem sich jeder jugendliche Besucher, egal wie er ist und wo er gerade in seinem Leben steht, wertgeschätzt und angenommen fühlt. Durch unsere Aktionen ermutigen wir junge Menschen, stärken sie in ihren Begabungen und unterstützen sie in ihren Herausforderungen.

Gemeinnützige Arbeit

Ein starkes Team kann viel erreichen. Unsere gemeinnützige Arbeit lebt von Menschen, die sich aufmachen um Teil einer guten Sache zu sein. Komm ins Team und gestalte mit uns nachhaltige Jugendarbeit in Wermelskirchen. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Evangelisch-Freikirchliches Sozialwerk Wermelskirchen e. V.

Sieben evangelisch-freikirchliche Gemeinden in Wermelskirchen und Umgebung bilden zusammen das Evangelisch-Freikirchliche Sozialwerk Wermelskirchen e. V. und machen die Arbeit im JUCA möglich und finanzierbar.

Webseite des Sozialwerks

Kooperation

Gemeinsam mehr erreichen! Das ist auch unser Motto. Daher kooperieren wir gerne mit anderen Institutionen unserer Stadt, die sich ebenfalls dafür einsetzen, dass Jugendliche in ihrer Entwicklung und Freizeitgestaltung die nötige Unterstützung erhalten.